Hochzeits-ABC
Wissen rund um Hochzeit und Heiraten

Schön und perfekt sein


Statistisch bewiesen legen Frauen viel mehr Wert auf ihr Aussehen, als Männer. Um wirklich für sich selbst perfekt zu sein, greifen Frauen gerne zu Ästethikprodukten. Diese sind therapeutisch gesehen sogar gut für die eigene Gesundheit.

Vor der Hochzeit sich auffrischen

Gerade wenn ein großes Ereignis, wie die Hochzeit, ansteht, möchte Frau natürlich nicht nur gut, sondern perfekt aussehen. Die Ästethikprodukte, die der Schönheit dienen, helfen dabei schon sehr aus und greifen nicht die Gesundheit an. Daher kann jede Frau sich von der Hochzeit ruhig ein wenig Auffrischen lassen, so wie sie es möchte, ob mit einer Gesichtsbehandlung oder mit einem größeren Schritt - Brustimplantaten.

Medizinisch-ästhetische Verfahren

Schönheit ist relativ und wird dabei gerne überschätzt.

Was für den einen schön ist, muss den anderen noch lange nicht gefallen. Wer sich in seiner Haut aber nicht wohlfühlt und es nur an bestimmten Körperstellen liegt, kann natürlich etwas dagegen tun. So kann ein leichtes Verfahren, wie eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin, einen positiven Aspekt hervorrufen. Durch die Gesichtsbehandlung können Unreinheiten entfernt werden und Frau fühlt sich wieder schön.

Für ein schöneres "Ich"

Nicht immer ist es etwas, das mit Ästethikprodukten in den Griff zu bekommen ist. Selbst therapeutisch gesehen wird dann immer wieder ein operativer Eingriff empfohlen, um die Psyche nicht in seiner Gesundheit zu belasten.

Die Rede ist von Brustimplantaten. Wer jetzt an Brustimplantate denkt, muss aber nicht nur unmittelbar an eine Vergrößerung denken. Viele Frauen leiden auch unter einer viel zu großen Brust. Dabei werden dann keine Brustimplantate eingesetzt, sondern Fett aus der Brust entnommen, um der Frau ein schönes Selbstbewusstsein zurückzugeben.

Alle Rechte des Textes liegen beim Autor/den Autoren.

Zurück zum Hochzeitsmagazin